St. Galler Tagblatt: Daniel Ehrat neu an der Spitze

Er ist nun zur Wahl in den Verwaltungsrat vorgeschlagen, wo er Nachfolger von Peter Kleiner (70) wird. Unter Klauser hat das «St. Galler Tagblatt» 2010 die «Thurgauer Zeitung» übernommen. Diese erscheint ab der kommenden Woche neu als eine von sieben «Tagblatt»-Regionalausgaben. Die Gesamtauflage aller «Tagblatt»-Ausgaben beläuft sich auf 126’000 Exemplare. Mit Daniel Ehrat tritt ein Marketing-Fachmann an die Spitze der Tagblatt-Medien. Der 51-Jährige gehörte als Leiter Verlag und Marketing bereits bisher der Geschäftsleitung an. Ehrat arbeitet seit elf Jahren für die St. Galler Tagblatt AG. Vorher war er unter anderem beim Konsumgüterkonzern Unilever tätig. (awp/mc/ss/05)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert