Edi 2011 in Bronze für die Bank Coop

Edi 2011 in Bronze für die Bank Coop

Basel – Neben grossen Hollywoodwerken und kleinen Schweizer Produktionen werden jedes Jahr unzählige Filme gedreht, die weniger im Rampenlicht stehen. Wohl haben sich noch die Wenigsten darüber Gedanken gemacht, was für einen Aufwand betrieben werden muss, um Werbe- oder Firmenfilme zu produzieren.

Damit diese Werke aber auch etwas zu feiern haben, wird seit dem Jahre 2000 der Edi verliehen – der Schweizer Auftrags- und Werbefilmpreis. In sieben Kategorien werden Filme von TV-Spot über Bildungsfilme bis hin zum Musikvideo ausgezeichnet. Ein schöner Erfolg wurde dabei dem «Unterwasserwelt»-Spot der Bank Coop zuteil, mit der bronzenen Auszeichnung.

httpv://www.youtube.com/watch?v=CYE4c1rd50Y

Die ausgezeichneten Spots finden sich hier…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert