Paul Carter neuer CEO Hotelplan UK

Paul Carter neuer CEO Hotelplan UK
Paul Carter. (Foto: Hotelplan)

Glattbrugg – Paul Carter tritt per 1. Mai 2017 die Nachfolge von Andy Perrin als CEO Hotelplan UK. Perrin seinerseits wird die Funktion als Verwaltungsratspräsident von Hotelplan UK übernehmen.

Perrin ist seit 2010 als CEO Hotelplan UK tätig. Durch ihn konnte die englische Ländergesellschaft der Hotelplan-Gruppe Akquisitionen in den letzten Jahren im Ski- und Wander- sowie Abenteuer- und Tauchferien-Bereich mit den Spezialisten-Marken Inghams, Inntravel, Esprit, Ski Total, Santa’s Lapland, Explore und Regaldive erweitern und ausbauen. Nun hat sich Andy Perrin entschieden, sich per Ende April 2017 aus dem operativen Geschäft zurückzuziehen, aber weiterhin dem Unternehmen in beratender Funktion zur Seite zu stehen und als Verwaltungsratspräsident von Hotelplan UK tätig zu sein.

Per 1. Mai 2017 wird Paul Carter (51) die Funktion als CEO Hotelplan UK übernehmen und gleichzeitig auch Mitglied der Konzernleitung von Hotelplan Group sein. Seit 2015 ist er bei Hotelplan UK als COO tätig. Zuvor war er während insgesamt 18 Jahren ebenfalls als Chief Operating Officer bei RCI und bei Canvas Holidays (beide Unternehmen gehören zu Wyndham Worldwide Group) beschäftigt. (mc/pg)

Hotelplan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert