S&P bestätigt AAA-Rating der Schwyzer Kantonalbank

Von moneycab - 11:35

Eingestellt unter: CH Finanznachrichten, Finanz

Schwyzer Kantonalbank SZKB

Schwyz – Die Ratingagentur Standard & Poor’s (S&P) hat das AAA-Rating der Schwyzer Kantonalbank (SZKB) bestätigt. Sie honoriert damit vor allem die sehr starke Kapitalbasis, den tiefen Risikoappetit, die starke Liquidität und die Staatsgarantie der Bank, schreibt die SZKB in einer Mitteilung.

S&P attestiert der Schwyzer Kantonalbank (SZKB) sowohl auf kurz- als auch auf langfristige Sicht höchste Kreditqualität (Short-Term: A-1+ / Long-Term: AAA) und bewertet sie mit der Zukunftsaussicht stabil. (SZKB/mc)

Noch keine Kommentare

Eine Antwort hinterlassen

Anzeige

Dezember 2011
M D M D F S S
« Nov   Jan »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

Tweets

Harald R. Fortmann @HRFortmann
RT @BILD_Digital: Lesetipp am frühen Morgen: Neue Gesetze stoppen den Internet-Hass nicht – Die Netzkolumne von unserem Kollegen @Nico. htt…
Mario Krosta @krosta_mario
Kabel Deutschl.übernimmt Wundefon > die sind noch nicht mal in der Lage ein vernüftiges Handynetz bereitzustellen - http://t.co/sqhAcioHX9
Angie LOVES YOU @thesirenofangel
RT @BILD_TopNews: Rekorddeinnahmen - Wir zahlen so viele #Steuern wie noch nie http://t.co/PLulm7B815

Anzeige

x
Larry Page

Google kann Erwartungen trotz Milliardengewinns nicht erfüllen

Q4-Gewinn um 41% auf 4,8 Mrd USD gesteigert – Analysten haben mit mehr gerechnet.