Umfrageergebnis: Welches ist die bedeutendste Apple-Ankündigung?

Umfrageergebnis: Welches ist die bedeutendste Apple-Ankündigung?

Zürich – Die Umfrage auf Moneycab zum Thema «Welches ist die bedeutendste Apple-Ankündigung?» hat ein erstaunliches Ergebnis hervorgebracht.

Während in den meisten Medien das iPhone 6 und die Apple Watch die grösste Aufmerksamkeit auf sich zogen, hat die Umfrage auf Moneycab ein anderes Bild ergeben. Die vielen Leser aus dem Finanzbereich haben offenbar die Ankündigung von Apple Pay als das erkannt, was es potentiell sein könnte: Eine kleine Revolution.

Fast die Hälfte finden Apple Pay die wichtigste Neuerung
45% der Umfrage-Teilnehmer gaben an, dass Apple-Pay die bedeutendste Ankündigung von Apple gewesen sei, 26% fanden, dies seien die iPhone 6 gewesen. 17% meinten, dass alles nicht weltbewegend gewesen sei und nur 12% der Teilnehmenden glaubten an die Bedeutung der Apple Watch. Die letzte Einschätzung deckt sich mit der Reaktion der Uhrenindustrie, welche die Apple Watch mit grosser Gelassenheit zur Kenntnis genommen hat (mc/hfu)

Bildschirmfoto 2014-09-23 um 16.45.39

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert