Fisch Asset Management mit neuem Markenauftritt

Fisch Asset Management mit neuem Markenauftritt

Freshta Modjib, Leiterin Marketing & Kommunikation von Fisch Asset Management. (Foto: Fisch Asset Management)

Zürich – Im Jahr ihres 20-jährigen Bestehens hat Fisch Asset Management einen weiteren Grund zum Feiern: Die unabhängige Schweizer Asset Management Boutique mit einem Schwerpunkt im Wandel- und Unternehmensanleihen-Bereich erhält einen neuen Markenauftritt.

„Mit der Modernisierung unseres Markenauftritts leben wir unsere Begeisterung für besseres Asset Management nun auch in den neuen Formen und Farben“, erklärt Freshta Modjib, Leiterin Marketing & Kommunikation von Fisch Asset Management. Ziel ist es die eigene Positionierung weiter zu stärken, sich noch deutlicher von Wettbewerbern abzusetzen und zielgruppenspezifischer aufzutreten. Zudem soll mit dem erneuerten Auftritt nun auch die Internationalisierung vorangetrieben werden.

Ab sofort können sich institutionelle Investoren und Vertriebspartner selbst vom neuen Markenauftritt, der sich von der Webseite über die schriftliche Kommunikation bis hin zu den komplett neu gestalteten Reports erstreckt, überzeugen. (Fisch Asset Management/mc/ps)

Über Fisch Asset Management
Fisch Asset Management (Fisch) wurde 1994 in Zürich von Kurt Fisch und Dr. Pius Fisch als unabhängige Asset Management Boutique gegründet. Fisch baute seither im Bereich Wandelanleihen eine global führende Stellung auf. Mit der gleichen Absicht wurde vor neun Jahren das Management von Unternehmensanleihen mit Schwergewicht auf High Yield und Emerging Market Corporate Bonds gestartet. Vor fünf Jahren wurde die Expertise mit den Produkten Absolute Return und Trendfollowing erweitert. Dank der Mehrheitsbeteiligung am Credit Research Spezialisten Independent Credit View (I-CV) weist Fisch eine hohe Kompetenz in der Kreditanalyse auf. Das per Ende September 2014 mit 58 Mitarbeitenden verwaltete Kundenvermögen von CHF 8.2 Mrd. stammt mehrheitlich von institutionellen Anlegern aus dem deutschsprachigen Europa. Die Firmenkultur ist von Unternehmergeist, Mitbestimmungsrecht und Unabhängigkeit geprägt. Fisch ist als Effektenhändlerin zugelassen und untersteht der Eidgenössischen Finanzmarktaufsicht (FINMA).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert