Mark Sturzenegger übernimmt bei CA Technologies Schweiz

Mark Sturzenegger übernimmt bei CA Technologies Schweiz
Mark Sturzenegger, Senior Director, Partner Sales, Central Europe, SEE und Russia bei CA Technologies. (Foto: CA)

Mark Sturzenegger. (Foto: CA Technologies)

Zürich – Der bisherige Country Manager Jürg Schleier hat CA Technologies auf eigenen Wunsch nach 3-jähriger Tätigkeit in dieser Funktion verlassen. Sein Nachfolge hat per 1. März  Mark Sturzenegger übernommen.

Bevor Mark Sturzenegger im Jahr 2010 zu CA Technologies gestossen ist, war er unter anderem Country Manager von HP Software. Wie bereits sein Vorgänger wird er die Position des Country Managers in einer Doppelfunktion wahrnehmen und weiterhin auch in seiner bisherigen Funktion als Partners and Channel Director Central Region tätig sein. (CA Technologies/mc)

Über CA Technologies
CA Technologies entwickelt Software, mit denen Unternehmen in der Application Economy erfolgreich agieren können. Von Mobile über Mainframe-Umgebungen bis hin zu einigen der grössten und sehr komplexen IT-Infrastrukturen, forcieren die Lösungen von CA Technologies die Implementierung neuer Services und Anwendungen. Die Basis dafür ist die integrierte Entwicklung und der Betrieb der Lösungen (DevOps). Damit lassen sich die Geschwindigkeit und die Skaleneffekte der Cloud einsetzen, um IT-Investitionen und -Vermögensgegenstände zu managen und als Business Enabler einzusetzen (Management Cloud). Zudem gewährleisten diese Lösungen eine höhere Kundenzufriedenheit, da sie Daten mit einander verknüpfen und den Zugriff darauf schützen (Sicherheit).

CA Technologies

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert