Digital Business Platform der Software AG ist Produkt des Jahres 2015 von IoT Evolution

Digital Business Platform der Software AG ist Produkt des Jahres 2015 von IoT Evolution

(Quelle: Software AG)

Darmstadt / Zürich –  Das Magazin IoT Evolution, führende Fachzeitschrift für Technologien des Internets der Dinge, hat die Digital Business Platform der Software AG zum Produkt des Jahres 2015 gewählt.

Die Digital Business Platform unterstützt Anwender bei der Reaktion auf laufende Geschäftsereignisse und geänderte Marktbedingungen und ist sowohl Fortschrittsmotor als auch -Werkzeug für Unternehmen, die den digitalen Wandel vollziehen. Die Digital Business Platform bietet eine breite Palette von Funktionen zur schnellen Erstellung von Geschäftsanwendungen für die Anforderungen des digitalen Zeitalters. Dr. Wolfram Jost, CTO der Software AG, sagte über die Auszeichnung: „Wir freuen uns sehr, dass unsere Digital Business Platform von IoT Evolution zum Produkt des Jahres 2015 ernannt wurde. Die Digital Business Platform zeigt, dass die Software AG eine Antwort auf die Bedürfnisse der Unternehmen hat und ihnen wirksame Werkzeuge bietet, um den digitalen Wandel und die sofortige Reaktion auf plötzliche Änderungen des Marktes zu bewerkstelligen.”

«Innovative Arbeit und bemerkenswerter Beitrag»
Carl Ford, CEO von Crossfire Media, einem Mitherausgeber von IoT Evolution, sagte: „Die Lösungen, die von IoT Evolution ausgezeichnet werden, spiegeln die grosse Bandbreite an Innovationen im derzeitigen Markt für Machine-to-Machine-Technologien wider. Ich gratuliere der Software AG für ihre innovative Arbeit und ihren bemerkenswerten Beitrag zur sich schnell entwickelnden IoT-Branche.”

Rich Tehrani, CEO von TMC, sagte: „Es freut mich, dass die Digital Business Platform als innovative Lösung von IoT Evolution zum Produkt des Jahres 2015 gekürt wurde, und ich bin gespannt auf die weiteren Innovationen der Software AG.”

Die Gewinner des „Product of the Year Award 2015“ werden in der zweiten Quartalsausgabe von IoT Evolution bekannt gegeben. (Software AG/mc/ps)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert