HP erweitert Garantieleistungen für Business Notebooks

HP erweitert Garantieleistungen für Business Notebooks

HP Spectre Pro x360 G1. (Foto: HP)

Dübendorf – HP Kundinnen und Kunden, die in der Schweiz ein Business Notebook mit Windows 10 Professional kaufen, profitieren neu von zusätzlichen Garantieleistungen: Defekte Geräte müssen nicht mehr ins Reparaturcenter geschickt werden, sondern werden direkt bei ihnen vor Ort von einem HP Techniker repariert.

Die neuen Garantieleistungen für Business Notebooks beschränken sich nicht nur auf die Schweiz. Auch auf Reisen im Ausland können Schweizer HP Kundinnen und Kunden, die ein Business Notebook der HP EliteBook oder HP ProBook Serie besitzen, von diesem persönlichen und effizienten Reparaturservice Gebrauch machen.

„Kundenzufriedenheit ist für uns oberstes Gebot. Ich bin überzeugt, dass wir mit diesen zusätzlichen Garantieleistungen den Ansprüchen unserer Kunden noch besser entsprechen“, so Adrian Müller, Managing Director HP Schweiz GmbH. (HP/mc)

Die Garantieleistungen von HP Business Notebooks mit Windows 10 Professional, die in der Schweiz ab September 2015 erhätlich sind, im Detail:

  • Geräte der HP EliteBook Serie umfassen drei Jahre weltweiten Vor-Ort-Service auf Teile und Arbeit.
  • Geräte der HP ProBook Serie umfassen zwei Jahre weltweiten Vor-Ort-Service auf Teile und Arbeit.
  • Geräte der HP Spectre Pro Serie umfassen zwei Jahre Vor-Ort-Service auf Teile und Arbeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert