Reto Gutmann wird CEO der Abraxas Informatik AG

Reto Gutmann wird CEO der Abraxas Informatik AG
Abraxas-CEO Reto Gutmann. (Foto: Abraxas)

Reto Gutmann. (Foto: Abraxas) 

St. Gallen – Per 1. Mai 2016 kommt es in der Geschäftsleitung der Abraxas Informatik AG zu einem Wechsel. Der heutige CEO und CFO Félix Mauron konzentriert sich auf eigenen Wunsch auf die Position des CFO. Den Vorsitz der Geschäftsleitung übernimmt zu diesem Zeitpunkt der bisherige Vizepräsident des Verwaltungsrats der Abraxas und heutige Leiter der ETH Informatik, Reto Gutmann.

Gutmann ist seit September 2013 Mitglied und Vizepräsident des Verwaltungsrats der Abraxas und hat an der Entwicklung der aktuellen Unternehmensstrategie massgeblich mitgewirkt. Als früherer CEO von Siemens IT Solutions and Services AG kennt er den Schweizer IT-Markt aus langjähriger Erfahrung. Sein Mandat als Verwaltungsrat der Abraxas wird er anlässlich des Wechsels zur Verfügung stellen. (Abraxas/mc)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert