Die Moneycab App: Kostenlose News jetzt noch einfacher und schneller

Die Moneycab App: Kostenlose News jetzt noch einfacher und schneller

Zürich – Die neue Moneycab App ermöglicht jetzt iPhone- und iPad-Benutzern eine noch schnellere und einfachere Navigation durch die verschiedenen Themen und Dossiers. Radikal auf Bedienerfreundlichkeit ausgelegt, ohne störende Werbung und natürlich kostenlos.

Das adaptive Design von Moneycab ermöglichte bis anhin schon die gerätespezifische Darstellung der Inhalte. Mit der neuen App kommen die iPhone- und iPad-Besitzer jetzt in den Genuss einer noch besseren Nutzung der speziellen Geräte-Eigenschaften, inklusive eines Push-Dienstes für die wichtigsten Meldungen des Tages (Unternehmensnews, Konjunkturmeldungen, Interviews, Börsenschluss).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert