Adobe ernennt früheren Borland-Manager zum Chef des weltweiten Vertriebs

Thompson leitet die weltweite Vertriebsorganisation und verantwortet alle kundenbezogenen Aufgaben, einschliesslich Field Marketing, Partner- und Kundenbeziehungen sowie Produktberatung. Er hat ausserdem die Aufgabe, langfristige Wachstumschancen zu identifizieren und sämtliche Aktivitäten des Unternehmens mit den Anforderungen der wichtigsten Marktsegmente in Einklang zu bringen.


Thompson verfügt über mehr als 25 Jahre Vertriebserfahrung, 20 Jahre davon mit Schwerpunkt in der Technologieindustrie. Während der letzten drei Jahre war er bei Borland Software für die Ausrichtung der Vertriebs- und Serviceaktivitäten des Unternehmens in insgesamt 23 Ländern verantwortlich und setzte unter anderem den Wechsel von einem Channel-basierten auf ein direktes Geschäftsmodell um. Vor seiner Zeit bei Borland war Thompson als Senior Vice President of Worldwide Sales bei Marimba und Cadence Design Systems sowie in verschiedenen Vertriebspositionen bei Electronic Data Systems und Nalco Chemical Company beschäftigt. (Adobe/mc)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert