New Impact relauncht neue Internet-Präsenz von Swiss Bankers

New Impact hat das Internet-Portal von Swiss Bankers gemäss einem Mediencommuniqué einem umfassenden Redesign unterzogen und war für die gesamte Umsetzung verantwortlich. Unter Berücksichtigung der zielgruppengerechten Kommunikation sowie des Service-Gedankens sei die Benutzerführung optimiert worden. Ausserdem implementierte das Berner Unternehmen als ein zentrales Element eine umfassende Reiseländer-Informationsdatenbank. Für die Kundenberater von grosser Bedeutung ist das neu installierte Extranet. Als Technologie-Basis wurde das Open Source CMS Typo 3 verwendet.


Kommunikationsspezialistin im Finance-Bereich
Mit dem neuen Swiss Bankers-Portal bestätige New Impact ihre Stellung als Kommunikationsspezialistin im Finance-Bereich, heisst es weiter. Im vergangenen Jahr seien Projekte mit der AEK Bank 1826 in Thun, der Bank EEK in Bern und der Schwyzer Kantonalbank erfolgreich abgeschlossen worden. (mc)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert