Credit Suisse zur «Best Private Bank» in der Schweiz gekürt

Ermittelt wurde die Rangliste durch eine qualitative und quantitative Datenerhebung. Diese stützte sich einerseits auf die eigenen, quantitativen Angaben der teilnehmenden Banken. Andererseits berücksichtigte die Erhebung die Einschätzung der Mitbewerber, welche die leistungsfähigsten Anbieter in definierten Kunden- und Produktkategorien zu bestimmen hatten.

Wie Euromoney ausführte, hat die Credit Suisse bei den Euromoney Private Banking Awards bereits zum zweiten Mal in Folge die Auszeichnung als «Best Private Bank in Switzerland» erhalten. Dies zeuge von der ausgezeichneten Qualität der Produkte und Dienstleistungen und widerspiegle die Beurteilung von anderen Privatbanken aus der entsprechenden Region.

Ulrich Körner, Chief Executive Officer Credit Suisse Schweiz:
«Diese Auszeichnung unterstreicht unsere hervorragende Marktstellung in einem wettbewerbsintensiven Umfeld und ist ein zusätzlicher Antrieb im Bestreben, unsere Dienstleistungen und Produkte stets weiterzuentwickeln. Ich bin überzeugt, dass sich auch in einem gereiften Markt wie der Schweiz noch eine Reihe von Möglichkeiten für weiteres Wachstum bietet.»

Urs Dickenmann, Leiter Private Banking Schweiz:
«Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung. Sie ist eine Anerkennung der Fähigkeiten und des Engagements unserer Mitarbeitenden und Ausdruck des guten Rufs, den wir in der Branche geniessen. Die Auszeichnung bestätigt uns im Bestreben, die Bedürfnisse unserer Kunden genau zu kennen und ihnen durch eine umfassende persönliche Beratung stets die bestmöglichen, auf sie zugeschnittenen Lösungen anzubieten.» (Credit Suisse/mc)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert