Evian Affinity: Gesichtspflege mit Nährstoffen aus den französischen Alpen

von Anna Robinigg


 


Evian®, die französische Edelvariante von einfachem Wasser, ist mittlerweile in schon fast jedem Lokal und Geschäft zu finden. Wem Leitungswasser als Durstlöscher nicht genügt, der bestellt sich das mineralstoffreiche Evian Wasser aus den Alpen. Dass die Firma seit einiger Zeit allerdings unter dem Namen Evian® Affinity ® auch Gesichtspflegeprodukte herstellt, dürfte weniger bekannt sein.



 










Tonique Eclat: Dieses Gesichtstonic ohne Alkohol reinigt die Haut und versorgt sie mit wichtigen Mineralstoffen und Feuchtigkeit.


Die Pflegeprodukte folgen ganz dem bewährten Evian-Grundsatz: Rein und natürlich. Evian Affinty reiht sich in die Menge der vielen Gesichtscremes und Co., welche Feuchtigkeit spenden und frischen Sauerstoff für die Haut versprechen. Allerdings haben Evian Produkte einen vermeintlichen Vorteil: Sie begnügen sich nicht mit normaler Feuchtigkeit, sondern bieten gleich das spezielle Wasser von Evian als Inhaltsstoff an.


 


Da Evian Wasser auch sauerstoffhaltig und nährstoffreich ist, wird die Haut gleich mit den drei wichtigsten Elementen versorgt, die sie ohne so eine spezielle Creme natürlich nie bekommen würde: Wasser, Luft und Nährstoffe. Wichtiges Detail am Rande: Es scheint so zu sein, dass Evian Wasser dem natürlich vorhandenen Wasservorrat unseres Körpers so ähnlich ist, dass die Zellen diese besondere Art Flüssigkeit umso besser aufnehmen können.


Holiday Skin: Dieses reichhaltige Körperpflegeöl spendet der Haut Feuchtigkeit und verleiht ihr einen gleichmässigen bronzenen Schimmer.


Evian Affinity bieten für alle Phasen der Gesichtspflege Produkte an: Reinigungslotionen und Gesichtstonic, Tages- und Nachtcremes, speziell sauerstoffreiche Cremes und sogar Anti-Stress-Cremes. All diese Produkte gibt es in mehreren Ausführungen für verschiedene Hauttypen. Zusätzlich gibt es auch noch Gesichts- und Körpercremes mit einem integrierten leichten Selbstbräuner.


 


Evian Produkte sind dermatologisch und ophtalmologisch getestet.


 


Erhältlich bei:


Drugstore Online



 


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert