New Impact realisiert neue Web-Präsenz des Kantons Solothurn

Die Website des Kantons Solothurn wurde einem sanften Fresh-up unterzogen. Weiter habe man das Augenmerk auf eine verbesserte Accessibilty gerichtet; Tests bescheinigen der neuen Website nun beste Noten beim barrierefreien Zugang.


Die Abwicklung des ganzen Projekts sei in enger und bewährter Zusammenarbeit mit dem Amt für Informatik und Organisation AIO des Kantons Solothurn erfolgt, heisst es weiter. Das AIO stützte sich dabei auf das umfangreiche Know-how der New Impact AG im e-Government-Bereich.






New Impact mit Sitz in Bern ist eine führende Agentur für Internet-Kommunikation. Sie bietet umfassende Lösungen in den Bereichen Interaktive Portale, Usability & Accessibility, Online-Vertriebssteuerung und Online-Redaktion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert