Fidelity: Jürg Ryffel neuer Leiter des institutionellen Geschäfts in der Schweiz

Alfred Strebel, Managing Director von Fidelity Schweiz, Deutschland, Oesterreich, freut sich, einen im Markt anerkannten Finanzfachmann gewonnen zu haben: «Jürg Ryffel kommt zum richtigen Zeitpunkt zu uns, denn die Nachfrage institutioneller Anleger nach unseren Produkten steigt kontinuierlich an. Viele von ihnen suchen Alternativen zu passiven Investmentansätzen. Und Fidelity, mit jahrzehntelanger Erfahrung und dem weltweit grössten Investment-Expertenteam ausgestattet, kann ihnen aktiv verwaltete Produkte mit erstklassigen Renditeaussichten und herausragendem Risikomanagement bieten. Mit Jürg Ryffel werden wir die Beziehungen zu unseren institutionellen Kunden weiter intensivieren und neue Geschäftspartner gewinnen.»


Umfangreiche Erfahrungen in der Finanzbranche
Ryffel bringt umfangreiche Erfahrungen in der Finanzbranche mit: Zuletzt arbeitete er bei Julius Bär als Senior Relationship Officer und zeichnete für die Bereiche Business Development und Client Management verantwortlich. Davor war er für die Bank Sarasin & Cie, die Citibank und Rothschild in Zürich tätig.


(Fidelity/mc/hfu)




Fidelity International Limited («FIL»)
und ihre Tochtergesellschaften bieten an den wichtigsten Märkten der Welt Investmentprodukte und -dienstleistungen für private und institutionelle Investoren ausserhalb der USA an. FIL verwaltet ein Vermögen von insgesamt 290,9 Milliarden USD.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert