Deutsche Bank: Dr. Ulrich Stephan übernimmt die Verantwortung für das Private Banking im PBC-Bereich

Er folgt auf Hans-Werner Jacob (63), der seine Führungsverantwortung abgibt, der Bank und ihren Kunden aber weiterhin beratend verbunden bleiben wird, wie es in einer Medienmitteilung heisst.

Stephan ist seit zwölf Jahren im Private Banking und Vermögensmanagement tätig. Nach seinem Studium der Betriebs- und Volkswirtschaftslehre an der Universität zu Köln und dem Massachusetts Institute of Technology (MIT) in Boston absolvierte der promovierte Doktor der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften ein internationales Traineeprogramm bei der Deutschen Bank. Anschliessend war er zehn Jahre für die Deutsche Bank in verschiedenen führenden Positionen im Private Banking und Private Wealth Management tätig, unter anderem in Düsseldorf, Frankfurt am Main und an mehreren Standorten in Europa und Asien. Zuletzt war er Mitglied des Vorstands der MLP Finanzdienstleistungen AG in Wiesloch und der MLP Private Finance in Amsterdam (Niederlande). (mc/pg)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert