Business Solution Group: Rücktritt von Paul Erni als Präsident des Verwaltungsrates

Aus dem Rücktrittsschreiben von Paul Erni:

«Ich möchte Ihnen mitteilen, dass ich per Ende Geschäftsjahr die Aufgaben bei der Business Solution Group beenden und auf die nächste ordentliche Generalversammlung als Verwaltungsratspräsident der Business Solution Group Holding AG zurücktreten werde. Nach 5-jähriger Tätigkeit habe ich meine Mission der Zusammenführung der einzelnen Gesellschaften in eine Gruppe und deren Ausbau erfüllt. Nun möchte ich mich neuen Interessen widmen und die bevorstehenden strategischen und operativen Aufgaben in jüngere Hände legen.»

Starkes Wachstum, über 40 Millionen CHF Umsatz
Die Business Solution Group hat in den vergangenen 5 Jahren ein starkes Wachstum erfahren. Der Personalbestand hat sich um über 80 % auf rund 200 Mitarbeitende erhöht und der Umsatz wird dieses Jahr die Grenze von 40 Millionen überschreiten.

(BSG/mc/hfu)





Business Solution Group:
Die Business Solution Group ist eine eigenständige, finanziell unabhängige, schweizerische Firmengruppe mit Sitz in Zürich und beschäftigt über 200 Informatik- und Business-Spezialisten. Damit gehört sie nach eigenen Angaben zu den Top-3 Schweizer Lösungsanbietern. Zu den Kunden gehören namhafte Finanzdienstleister, Versicherungen, Industrieunternehmen und die öffentliche Hand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert