Gate Gourmet: Andreas Schmid neuer Vizepräsident und Independent Lead Director des Verwaltungsrates

«Mit dieser Wahl verstärkt Gate Gourmet sein strategisches Führungsorgan durch eine fachlich ausgewiesene und erfahrene, mit der Industrie bestens vertraute Persönlichkeit», kommentiert David Siegel, Präsident des Verwaltungsrates und CEO von Gate Gourmet, die Wahl von Andreas Schmid. «Wir freuen uns sehr, vom Erfahrungsschatz von Andreas Schmid als Führungsverantwortlicher von schweizerischen Unternehmungen profitieren und durch seine Ernennung als Independent Lead Director auch die Corporate Governance unserer Gesellschaft stärken zu können.»


Bedeutende VR-Mandate
Andreas Schmid ist unter anderem Präsident des Verwaltungsrates der Flughafen Zürich AG, Aufsichtsratspräsident des deutschen Duft- und Geschmacksstoffkonzerns Symrise und Vizepräsident des Verwaltungsrates der Barry Callebaut AG.

(Gate Gourmet/mc/hfu)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert