Michael Seipel wird neues Vorstandsmitglied der FlowFact AG

Mit ihm wird das konstante Wachstum des Unternehmens weiter forciert. Als einstiger Berater übernimmt Michael Seipel den Geschäftsbereich Alliance & Cooperation. Dazu gehören die Abteilungen Consulting, Product Management und Academy. «Ich kenne die FlowFact AG seit sieben Jahren aus der Perspektive des Beraters und habe die dynamische Entwicklung des Unternehmens verfolgt. Ich bin stolz darauf, jetzt als Vorstand dabei sein zu dürfen», freut sich Michael Seipel.

Kooperationen ausbauen und Reichweite erhöhen
Mit gezielten partnerschaftlichen Kooperationen möchte er Netzwerke ausbauen und die Reichweite erhöhen. Im Geschäftsbereich Consulting werden die Dienstleistungen kundennah weiter entwickelt und damit der Kundennutzen erhöht. Mehr Kundennähe sowie neue Kooperationen sind auch ein grosses Thema für Michael Seipel im Product Management. Dabei steht im Fokus, die neue innovative FlowFact eCRMSoftware, eine webbasierte Weiterentwicklung, weiter voranzubringen und zu etablieren.

(Flowfact/mc/hfu)




Flowfact
Die FlowFact AG ist zertifizierter Anbieter von CRM-Lösungen und Marktführer im Bereich immobilienwirtschaftlicher Beziehungen. Mit den groupwarefähigen Lösungen von FlowFact sind Organisationen in der Lage, ihre Geschäftsprozesse mit Kunden, Partnern und Lieferanten sowie intern erfolgreich zu organisieren und die betriebliche Wertschöpfung effektiv zu verbessern. Die FlowFact AG wurde 1985 gegründet und beschäftigt derzeit etwa 70 Mitarbeiter an den Standorten Köln, Hamburg und Adliswil (Schweiz).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert