Japans Industrieproduktion legt mit 0,7% stärker zu als gedacht

Von moneycab - 09:22

Eingestellt unter: ! Top, Blog Posts, Int Konjunktur, International

Japan Industrie

Tokio –  Die japanische Industrieproduktion ist im März stärker gestiegen als zunächst ermittelt. Die Produktion sei um 0,7 Prozent zum Vormonat geklettert, teilte die Regierung am Freitag laut endgültigen Zahlen mit. In einer ersten Schätzung war noch ein Zuwachs von 0,3 Prozent festgestellt worden.

Im Februar war die Produktion um 2,3 Prozent gefallen. Im Jahresvergleich stieg die Industrieproduktion im März um 7,4 Prozent, nachdem zunächst ein Anstieg von 7,0 Prozent ermittelt worden war. (awp/mc/cs)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *

 

MoneyPark Sparrechner für Hypotheken

Anzeige


 

 

Anzeige