Rainer Gachnang wird neuer Leiter Informatik bei der Zürcher Kantonalbank

Rainer Gachnang wird neuer Leiter Informatik bei der Zürcher Kantonalbank

Zürich – Nach über 37 Jahren Tätigkeit bei der Zürcher Kantonalbank hat sich Markus Weishaupt, Leiter Informatik, entschieden, per Ende 2014 vorzeitig in den Ruhestand zu treten. Nachfolger ab 1. September 2014 wird Rainer Gachnang, der seit mehr als 15 Jahren in der Informatik bei der Zürcher Kantonalbank arbeitet.

Gachnang zeichnet seit Anfang 2009 als Gesamtprojektleiter für alle Informatik-Projekte verantwortlich. Als erfahrene und anerkannte IT-Führungspersönlichkeit mit breitem Leistungsausweis und Projekterfahrung sei er für die neue Funktion bestens geeignet, schreibt die ZKB in einer Medienmitteilung. (ZKB/mc/pg)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert