Victor Leuenberger wird neuer Head of GSS der SAP Schweiz

Victor Leuenberger wird neuer Head of GSS der SAP Schweiz

Victor Leuenberger, Head of GSS, SAP Schweiz. (Foto: pd)

Zürich – Mit sofortiger Wirkung wird Victor Leuenberger (46) Head of Global Service and Support (GSS) der SAP (Schweiz) AG. In seiner neuen Rolle ist Leuenberger Mitglied der Geschäftsleitung der SAP Schweiz. Er tritt die Nachfolge von Christoph Baldus an, der die letzten sieben Jahre das Servicegeschäft auf- und ausgebaut hat. Baldus wechselt innerhalb des Konzerns auf regionale Ebene und übernimmt die Rolle des COO Global Service and Support (GSS) EMEA.

Victor Leuenberger ist seit 2009 bei SAP Schweiz. Er startete als Business Manager Consulting Logistic Value Chain und leitete die letzten zwei Jahre das Consulting Delivery Team der Schweiz. Vor seiner Tätigkeit bei SAP war Leuenberger bei der Information Management Group (IMG) in St. Gallen als Vice President und Business Unit Manager tätig.

Leuenberger ist Betriebsökonom und absolvierte die Höhere Wirtschafts- und Verwaltungsschule in Zürich. (SAP Schweiz/mc)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert