CA Technologies: Rui Martins neuer Country Manager für die Schweiz

CA Technologies: Rui Martins neuer Country Manager für die Schweiz
Rui Martins, Country Manager für die Schweiz bei CA Technologies. (Foto: CA)

Rui Martins. (Foto: CA Technologies)

Zürich-Kloten – CA Technologies hat Rui Martins zum Country Manager für die Schweiz ernannt. Er war bis anhin Global Account Direktor bei CA Technologies in Spanien. Mit seiner grossen Erfahrung in der Vertriebsführung werde er für das Schweizer Geschäft von grossem Wert sein, schreibt CA Technologies in einer Mitteilung.

Rui Martins startet seine Karriere bei CA Technologies vor rund zehn Jahren als Account Manager in Portugal. In dieser Funktion leistete er einen bedeutenden Beitrag zur Steigerung des Wachstums in Iberien, zuletzt bei den für CA strategischen Accounts als Global Account Director. Bevor er zu CA Technologies übertrat, hatte er verschiedene Führungspoitionen bei Novabase, General Electrics sowie bei Fujitsu inne.

In seiner neuen Funktion wird Martins die Kunden dabei unterstützen die Möglichkeiten, welche die Application Economy bietet voll ihrem Vorteil zu nutzen, indem sie Transformationstechnologien wie Cloud, Sicherheit und Application Delivery einsetzen, um agile Geschäftsprozesse zu gewährleisten.

“Der Schweizer Markt sucht nach innovativen, disruptiven Technologien, um Organisationen dabei zu helfen, in der digitalen Welt wettbewerbsfähig zu sein,“ sagte Rui Martins „Ich freue mich, Teil des Teams zu sein, das die Schweizer Kunden von CA Technologies dabei unterstützt, das Bestmögliche aus den sich bietenden gewaltigen Möglichkeiten herauszuholen und einen Beitrag zur fortgesetzten Umsetzung unserer Strategie eines starken Ertragswachstums für Kunden und Partner mittels unserer führende IT-Managementsoftware und IT-Lösungen zu leisten.“

Aufgaben von Mark Sturzenegger stark ausgeweitet
Die Aufgabe von Mark Sturzenegger, Senior Director, Sales, wird es künftig sein, das Wachstum unter den CA-Partnern in der kürzlich erweiterten Central Region, welche die Schweiz, Deutschland, Österreich sowie die Franchise-Partner in Südost-Europa und Russland einschliesst, weiter voranzutzreiben. (CA/mc)

Über CA Technologies
CA Technologies (NASDAQ: CA) entwickelt Software, die es Unternehmen ermöglicht, ihre Transformation zu gestalten und die Potenziale der Application Economy zu nutzen. Software ist der Eckpfeiler eines jeden Unternehmens in jedem Industriezweig. Von der Planung, über die Entwicklung bis zum Management und zur Sicherheit – CA arbeitet mit Unternehmen auf der ganzen Welt zusammen, um die Art und Weise der Interaktionen und Kommunikation zu verändern – ob mobil, in der privaten oder öffentlichen Cloud oder der Mainframe Umgebung.

CA Technologies

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert