QCAM Currency Asset Management AG: Premieren von QCAM FX Day und QCAM FX NOW!

Von moneycab - 08:22

Eingestellt unter: Finance Events, Finanz

Thomas Suter

QCAM-CEO Thomas Suter. (Foto: pd)

Zug – Im Jahr 2017, in dem einige bevorstehende geopolitische und makroökonomische Ereignisse für Bewegung auf den Währungsmärkten sorgen dürften, markiert der FX-Spezialist QCAM Currency Asset Management AG mit einer Reihe von Aktivitäten Präsenz.

Nach der zweiten Ausgabe des in Kooperation mit dem Research-Partner Wellershoff & Partners im März durchgeführten Events „Wirtschaft & Währungen“ veranstaltet der FX-Spezialist QCAM Currency Asset Management AG am 19. Juni den ersten QCAM FX Day. Kunden erfahren dort aus erster Hand profunde Informationen und Insights zu aktuellen FX-Themen und Spezialgebieten wie Dynamic Currency Overlay, FX Best Execution und unserem Makroausblick. Damit nicht genug: Als weiteres Highlight dürfen sich die Gäste auf den Vortrag des Stargastes und Künstlers Hannes Schmid freuen. Seit zwei Jahren unterstützt QCAM sein Hilfswerk Smiling Gecko in Kambodscha.

QCAM FX NOW! via WhatsApp Broadcast
Ein weiteres Novum ist QCAM FX NOW! Angesichts der hohen Dynamik in den Märkten können topaktuelle Infos, minutengenaue Nachrichten und exklusive Einschätzungen von Experten für Anlageentscheidungen ausschlaggebend sein. Vor diesem Hintergrund hat QCAM im April den exklusiven WhatsApp-Service QCAM FX NOW! lanciert – Mitteilungen werden persönlich von den QCAM FX-Experten, die am Puls des Marktes arbeiten, verfasst und direkt an die Empfänger gesendet werden.

Mandatsgewinne in 2017
Schon zu Jahresbeginn konnte der FX-Spezialist den Gewinn von neuen Mandaten und damit von substanziellen Neugeldern verzeichnen. „Immer mehr Unternehmen und Organisationen erkennen die Wichtigkeit eines unabhängigen und transparenten Währungsmanagements“ sagt Thomas Suter, CEO von QCAM. Mit innovativen Produkten und Lösungen wie dem Dynamic Currency Overlay wird eine Renditeoptimierung angestrebt. FXBE, ein einzigartiges FX Best Execution-Angebot und eine unabhängige Lösung für eine transparente Ausführung von Devisengeschäften, hat QCAM-Kunden seit Lancierung vor mehr als zwei Jahren schon Einsparungen in Millionenhöhe gebracht.

Neuer Standort Zug
Nach dem Motto „Dasselbe Team, derselbe Spirit – eine neue Location“ hat QCAM Ende März neue Büros in der Stadt Zug bezogen. „Zug bietet hervorragende Standortbedingungen und als Finanzplatz ein interessantes Umfeld“ begründet Thomas Suter diesen Entscheid. Wir freuen uns, unsere Kunden und Partner in unseren neuen Geschäftsräumen begrüssen zu dürfen. (QCAM/mc)

Über QCAM Currency Asset Management AG
QCAM Currency Asset Management AG, der unabhängige, auf Währungsthemen spezialisierte Asset Manager mit Sitz in Zug, bietet Kunden eine massgeschneiderte und persönliche Betreuung im Währungs- und Asset Management. Das Unternehmen unterliegt der Regulierungsaufsicht der Eidgenössischen Finanzmarktaufsicht FINMA und der U.S. Securities and Exchange Commission SEC.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *

 

MoneyPark Sparrechner für Hypotheken

Anzeige


 

 

Anzeige