Migros-Tochter LeShop.ch mit Wechsel an der Führungsspitze

Migros-Tochter LeShop.ch mit Wechsel an der Führungsspitze
Urs Schumacher, designierter CEO LeShop.ch. (Foto: Mirgos)

Zürich – Die Migros-Tochter LeShop.ch erhält einen neuen CEO. Das Amt wird ab Anfang August neu von Urs Schumacher bekleidet. Er folgt auf Dominique Locher, welcher bereits Anfang Januar seinen Rücktritt eingereicht hat, um sich eine neue berufliche Herausforderung zu suchen, teilt die Migros am Freitag mit. Schumacher führt aktuell die Bereiche Verkauf, Beschaffung und Kommunikation in der Migros-Genossenschaft Neuenburg-Freiburg.

Ebenfalls neu besetzt wird der Posten des COO, für welchen bisher Sacha Herrmann verantwortlich war. Dieser tritt ebenfalls auf eigenen Wunsch zurück. Die Suche nach einem Nachfolger sei eingeleitet worden, heisst es weiter. (awp/mc/ps)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert