Bertrand Jungo wird neuer CEO von Admeira

Bertrand Jungo wird neuer CEO von Admeira
Bertrand Jungo. (Foto: Admeira)

Zürich – Im September übernimmt Bertrand Jungo die Aufgabe als Chief Executive Officer der Schweizer Vermarktungsfirma Admeira. Jungo (51) war von 2006 bis 2017 CEO der Manor-Gruppe und davor schon 16 Jahre in verschiedenen Funktionen bei der führenden Schweizer Warenhauskette tätig.

Er wird seine Tätigkeit als Chief Executive Officer der 2016 von Ringier, der SRG und Swisscom gegründeten Werbeallianz Admeira am 1. September 2017 aufnehmen und für die Weiterentwicklung der grössten Vermarktungsfirma der Schweiz verantwortlich zeichnen. «Ich freue mich sehr auf diese neue Herausforderung. Admeira ist ein spannendes Unternehmen, das sich in einem sich schnell und stark verändernden Markt bewegt. Ich werde alles daran setzen, Admeira zusammen mit dem gesamten Team im Sinne unserer Kunden erfolgreich weiterzuentwickeln», wird Jungo in einer Medienmitteilung zitiert.

Die Mitglieder der interimistischen Geschäftsleitung, welche das Unternehmen seit dem Weggang von Martin Schneider Anfang April geleitet haben, werden in ihren angestammten Funktionen in der Admeira Geschäftsleitung verbleiben. Namentlich sind dies Marc Sier, Chief Operating Officer, Arne Bergmann, Chief Sales Officer, und Beatrice Kniel, Chief Marketing Officer. (Admeira/mc/pg)

Admeira

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert