Swiss Venture Club: Michael Fahrni neuer Geschäftsführer

Swiss Venture Club: Michael Fahrni neuer Geschäftsführer
Michael Fahrni wird neuer SVC-Geschäftsführer. (Foto: SVC)

Bern – Per 2. April 2018 wird Michael Fahrni neuer Geschäftsführer des Swiss Venture Club (SVC). Als ehemaliger SVC Regionenleiter Zentralschweiz kennt er den Verein seit Jahren von Grund auf. Die bisherige Geschäftsführerin Sabine Herren hatte sich entschieden, den SVC nach 16 Jahren zu verlassen. Sie wird in der Funktion als COO und Mitglied der Geschäftsleitung der Bernapark AG in Deisswil eine neue Herausforderung annehmen.

Mit Michael Fahrni übernimmt ab 2. April 2018 ein ausgewiesener Betriebswirtschafter mit langjähriger Führungserfahrung die Leitung des Swiss Venture Club. Fahrni ist nicht nur bestens in der Schweizer KMU-Szene verankert, sondern engagiert sich bereits seit sechs Jahren für den SVC in der Region Zentralschweiz: von 2011 bis 2016 als Regionenleiter, seit 2012 als Jury-Mitglied sowie seit 2014 als OK-Präsident des regionalen Prix SVC. Beruflich war er während vielen Jahren im Firmenkundengeschäft der Credit Suisse tätig, baute für die Grossbank einzelne, neue Geschäftsbereiche auf und leitete verschiedene Teams im Bereich der Firmenkundenbetreuung. (SVC/mc/pg)

Swiss Venture Club

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert