[email protected] von Helvetia und Ringier mit Marc Faber

Von moneycab - 13:08

Eingestellt unter: ! Top, Finance Events, Finanz

Marc Faber

Ökonom Marc Faber.

St. Gallen / Zürich – Der Schweizer Ökonom Marc Faber ist heute Abend Gast bei der Gesprächsreihe «[email protected]» von Helvetia und Ringier. Das Format findet in diesem Jahr mindestens fünfmal statt und lädt hochkarätige Gastreferenten ins Café «The Studio» im Ringier Pressehaus. Auf Blick.ch werden die Talks live übertragen.

Marc Faber ist weit mehr als ein Crash-Prophet. Als anerkannter Rohstoffexperte war er in zahlreichen Verwaltungsräten von Minenfirmen, ein gern gesehener Redner an internationalen Investorenkonferenzen und Kommentator auf verschiedenen grossen Fernsehkanälen. Bei seinen Auftritten wie auch in seinem Newsletter «Gloom Boom Doom Report» kommentiert er mit scharfen Analysen und provokanten Aussagen Trends in der Wirtschaft und an den Finanzmärkten.

Im Gespräch mit Christine Maier schildert Marc Faber, was ihn mit Asien verbindet, wie er den Zustand der Finanzmärkte einschätzt, und wieso er seit seinem Studium meistens noch immer im gleichen Hotel in Zürich absteigt.

Die Teilnahme an der Veranstaltung erfolgt auf persönliche Einladung. Verfolgen Sie ab 19.15 Uhr den Livestream des Gesprächs hier oder auf unseren Social-Media-Kanälen:

Helvetia:
Facebook
Twitter
Instagram
Linkedin

Ringier:
Blick.ch
Facebook

Marc Faber ist der zweite Gast der Reihe «[email protected]» im Jahr 2018. Das Format wird von Helvetia und Ringier organisiert und findet im gleichnamigen Café «The Studio» im Ringier Pressehaus in Zürich statt. (Helvetia/mc/ps)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *

 

MoneyPark Sparrechner für Hypotheken

Anzeige


 

 

Anzeige