Comet Group: Präsident der Division X-Ray Systems tritt ab

Comet Group: Präsident der Division X-Ray Systems tritt ab
(Foto: Comet)

Flamatt – In der Unternehmensleitung der Comet Holding kommt es zu einer personellen Veränderung. Detlef Steck, Präsident der Division X-Ray Systems, verlässt die Comet Group. Seine Aufgaben übernimmt per sofort Matthias Barz als Interim Manager, wie die Gesellschaft am Montag mitteilt. Die Suche nach einem Nachfolger wurde gestartet.

Verwaltungsrat und Management danken in der Mitteilung Detlef Steck für seinen Beitrag über die letzten zwei Jahre und wünschen ihm alles Gute für seine berufliche und private Zukunft. Über die Gründe, weshalb Steck das Unternehmen verlässt, macht die Gesellschaft keine Angaben.

Matthias Barz nimmt als Interim Manager Einsitz in die Geschäftsleitung der Comet Group. Barz verfüge über langjährige Führungserfahrung in weltweit operierenden Unternehmen im Bereich Maschinen- und Anlagenbau, unter anderem in den Branchen Automotive, Forschung, Energie sowie Mess- und Prüftechnik, schreibt Comet weiter. (awp/mc/ps)

Comet Group

Firmeninformationen bei monetas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert