Sascha Holtz ist neuer Leiter von MoneyPark in Baar

Sascha Holtz ist neuer Leiter von MoneyPark in Baar
Sascha Holtz, Leiter von MoneyPark in Baar. (Foto: MoneyPark)

Zürich – Der schweizweit grösste unabhängige Hypothekenvermittler MoneyPark ist bereits seit 2014 mit eigener Filiale in Baar ansässig. Nun werden die Beratungskapazitäten am Standort erweitert. Dafür konnte der erfahrene Finanzexperte Sascha Holtz als neuer Leiter gewonnen werden. Der von der Crédit Suisse kommende Holtz ist Hypothekarspezialist und in der Region bestens vernetzt. MoneyPark unterstreicht mit dem Ausbau die Bedeutung des Standorts Baar und möchte Kunden in der Region verstärkt auf dem gesamten Weg der Immobilienfinanzierung sowie der persönlichen Vorsorge und Steueroptimierung begleiten.

Die Baarer Filiale, eine von schweizweit über 25 Niederlassungen von MoneyPark, wurde 2014 eröffnet und hat in den vergangenen Jahren bereits rund 1’400 Kunden betreut. Mit Sascha Holtz hat MoneyPark einen ausgewiesenen Hypothekarspezialisten als Leiter der Filiale gewinnen können. Sascha Holtz verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Hypothekar- und Vorsorgeberatung und war zuletzt bei der Crédit Suisse als Leiter der Geschäftsstelle in Cham für vermögende Privatkunden tätig. Dort verantwortete er auch den Ausbau des Netzwerkes mit Hypothekarvermittlern und Bauprojekten. Der in Luzern aufgewachsene Holtz ist in der Zentralschweiz stark verankert und Mitglied im Verein Wirtschaftsregion ZUGWEST.

Neben dem Hypothekarexperten Reto Pabst steht Holtz der Vorsorgeberater Oliver Haberthür zur Seite. «Ich freue mich darauf, unsere Kunden im Kanton Zug und Umgebung künftig bei Fragen zur Immobilienfinanzierung, der Vorsorge und Steueroptimierung zu begleiten. Dank mehr als 100 Finanzierungspartnern und einer modernen Plattform bieten wir die dafür nötige Transparenz und Unabhängigkeit», erklärt Sascha Holtz.

«Mit dem Ausbau der Beratungskapazitäten in Baar unterstreichen wir das grosse Potenzial der Region für den Hypothekar- und Vorsorgemarkt», betont Leo Spichiger, Marktgebietsleiter Zürichsee bei MoneyPark. Neben Baar unterhält MoneyPark in der Zentralschweiz mit Luzern und Sursee zwei weitere Filialen. (MoneyPark/mc/ps)

Über MoneyPark
MoneyPark bietet die modernste Hypothekarberatung der Schweiz mit maximaler Transparenz, grösster Auswahl und besten Zinsen. Dank des Vertrauens von über 50’000 zufriedenen Kunden ist MoneyPark die klare Nr. 1 der unabhängigen Hypo-Vermittler. MoneyPark offeriert Hypothekarprodukte von mehr als 100 Finanzierungspartnern, darunter Banken, Versicherungen und Pensionskassen.

MoneyPark

Firmeninformationen bei monetas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert