MoneyPark mit neuer Filiale in Lugano

MoneyPark mit neuer Filiale in Lugano
Hypothekarexperte David Marra. (Foto: MoneyPark)

Zürich / Lugano – Seit kurzem ist MoneyPark, die Nummer 1 unter den unabhängigen Hypothekenvermittlern, im Tessin mit einer zweiten Filiale präsent. Mit der Eröffnung der neuen Niederlassung in Lugano weitet die MoneyPark AG ihr Beratungsangebot für Immobilienkunden auf die gesamte Sonnenstube aus. Für die neue Filiale an der Via Lucchini konnte der erfahrene Hypothekarexperte David Marra gewonnen werden, der viele Jahre für die Credit Suisse im Tessin tätig war. Unterstützt wird er vom Vorsorgeexperten Alan Franchi.

Der Hypothekarspezialist David Marra blickt auf umfangreiche Erfahrung im Hypothekargeschäft der Credit Suisse zurück. Zuletzt leitete er im Tessin das Private Mortgage Portfolio Management. Der Betriebsökonom Marra ist italienischer und deutscher Muttersprache und in der Region bestens vernetzt: «Ich freue mich auf das unternehmerische Umfeld, in dem wir unseren Kunden alternativ zur klassischen Bankberatung einen umfassenden und transparenten Überblick über den Hypothekarmarkt verschaffen können.»

Die Gesamtleitung von MoneyPark im Tessin liegt bei Veronika Imber, die bereits 2015 die Filiale in Minusio erfolgreich aufbaute. «Mit der Eröffnung einer zweiten Filiale in Lugano machen wir einen wichtigen Schritt, um unsere Bekanntheit als wichtiger Akteur im Tessiner Markt zu steigern», erklärt die Hypothekarexpertin. Kunden sollen verstärkt auf dem gesamten Weg der Finanzierung ihres Eigenheims sowie ihrer persönlichen Vorsorge begleitet werden. «Das Potenzial des Tessiner Immobilienmarktes ist sehr vielversprechend», zeigen sich Imber und Marra überzeugt. MoneyPark unterstreicht entsprechend mit der Eröffnung eines zweiten Standortes die grosse Bedeutung, die der gesamte Tessiner Wirtschaftsraum für das Hypothekargeschäft besitzt. (MoneyPark/mc/ps)

Über MoneyPark
MoneyPark bietet die modernste Hypothekarberatung der Schweiz mit maximaler Transparenz, grösster Auswahl und besten Zinsen. Dank des Vertrauens von über 50’000 zufriedenen Kunden ist MoneyPark die klare Nr. 1 der unabhängigen Hypo-Vermittler. MoneyPark offeriert Hypothekarprodukte von mehr als 100 Finanzierungspartnern, darunter Banken, Versicherungen und Pensionskassen.

MoneyPark

Firmeninformationen bei monetas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert