Nick McKittrick wird neuer CEO von homegate.ch

Nick McKittrick wird neuer CEO von homegate.ch
Nick McKittrick, CEO homegate.ch. (Foto: Tamedia)

Zürich – Nick McKittrick übernimmt per sofort die Leitung des zur Tamedia Gruppe gehörenden Immobilienportals homegate.ch. McKittrick ist Mitgründer sowie ehemaliger CEO von Rightmove, dem grössten Immobilienportal Grossbritanniens und bereits seit 2017 im homegate.ch-Verwaltungsrat. Er übernimmt als CEO die Nachfolge von Axel Konjack, welcher das Unternehmen verlassen hat.

Nick McKittrick war insgesamt 17 Jahre für Rightmove tätig, unter anderem als Chief Operating Officer und später als Finanzleiter des Unternehmens. Von 2013 bis 2017 leitete er das börsennotierte Unternehmen mit Sitz in London als CEO. Zuvor arbeitete er im Bereich Technologie-Beratung beim weltweit tätigen Unternehmen Accenture. (Tamedia/mc/pg)

homegate.ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert