Repower korrigiert Ergebniserwartung nach oben

Repower korrigiert Ergebniserwartung nach oben
Repower-CEO Kurt Bobst. (Foto: Repower)

Poschiavo – Für den Energiekonzern Repower hat sich das Geschäftsjahr 2018 besser entwickelt, als noch bei der Publikation der Halbjahresergebnisse erwartet werden konnte. Haupttreiber dieser positiven Entwicklung sind die verbesserte Marktsituation und die erfreuliche Performance des Gaskombikraftwerks Teverola im Dezember 2018, schreibt Repower in einer Mitteilung.

Entsprechend rechnet Repower neu mit einem höheren EBIT als dem bisher angenommenen EBIT von 22 Millionen Franken. Man gehe aber gleichwohl davon aus, dass die Rahmenbedingungen schwierig bleiben werden, heisst es weiter.

Das detaillierte Jahresergebnis 2018 wird am 9. April 2019 veröffentlicht. (mc/pg)

Repower
Firmeninformationen bei monetas


Bildschirmfoto 2016-07-12 um 08.57.05
Zusätzliche Informationen zu Repower wie

  • aktueller Kurs
  • Kursverlauf
  • Unternehmensporträt
  • und vieles mehr

finden Sie bei der Zürcher Kantonalbank hier…


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert