STARTUPS.CH und Klara spannen zusammen

Michele Blasucci

Michele Blasucci, CEO und Gründer STARTUPS.CH. (Foto: zvg)

Winterthur – STARTUPS.CH und Klara, eine Digitalisierungsspezialistin der Schweizerischen Post, arbeiten per 1. Oktober 2022 zusammen. Die Kunden von STARTUPS.CH profitieren somit künftig von der cloudbasierten Lösung von Klara, dank der sich administrative Prozesse digitalisieren und deutlich vereinfachen lassen.

Buchhaltung, Lohnabrechnungen, die Kommunikation mit Kunden, Behörden und Geschäftspartnern und so fort: Administration kostet Start-up-Unternehmen Zeit, die für das eigentliche Kerngeschäft verloren geht. Mit der Unternehmenssoftware Klara, einem digitalen Assistenten, können sich Jungunternehmer auf ihr Geschäft konzentrieren.

«In der Evaluationsphase für einen neuen Business Software Partner, hat uns Klara insbesondere mit dem breiten Online-Angebot für Start-ups überzeugt. Überdies ermöglicht die Zusammenarbeit mit der Post einzigartige Möglichkeiten für Neugründer, wie beispielsweise ePost. Dank KLARA können Neugründer von Beginn weg papierlos arbeiten und die Administration auf ein Minimum reduzieren», führt Michele Blasucci aus, CEO und Gründer von STARTUPS.CH.

Mit KLARA verfügen Jungunternehmen über eine integrierte Software-Lösung und dies unter einer einzigen Oberfläche. Die Module greifen nahtlos ineinander – ob zur Buchhaltung, dem Update der Website oder für die Projektplanung und -verrechnung. (STARTUPS.CH/mc)

Exit mobile version