Tamedia prüft Verkauf von Radio 24 und Tele Züri

Tamedia prüft Verkauf von Radio 24 und Tele Züri

Tamedia-CEO Martin Kall.

Zürich – Der Medienkonzern Tamedia prüft einem Pressebericht zufolge den Verkauf seiner Sender Radio 24 und Tele Züri. Das Vorhaben werde auf oberster Managementebene diskutiert, spruchreif sei aber noch nichts, berichtet die «Handelszeitung» (HaZ) vom Donnerstag unter Berufung auf mehrere Brancheninsider.

Tamedia
wolle die Gerüchte nicht kommentieren. «Wir äussern uns nicht zu Gerüchten», sagte Sprecher Christoph Zimmer der Zeitung. «Im Rahmen des Zusammenschlusses mit der Westschweizer Edipresse überprüfen wir aber strategische Ausrichtung und Organisation.» (awp/mc/ps)

Radio 24

Tele Züri

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert