News Credit Suisse schnallt sich den Gürtel noch enger twittern liken teilen teilen mailen mailen teilen Von moneycab 07. Dezember 2016, 06:30 Uhr Schreibe einen KommentarDeine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiertKommentar * Name * E-Mail * Website Lesen Sie jetzt: vor 2 Stunden Weiterer CS-Aktionär scheitert mit Klage vor Bundesgericht Der Bund muss einem CS-Aktionär im Zusammenhang mit der Notfusion zwischen Credit Suisse und UBS keinen Schadenersatz zahlen. Das Bundesgericht hat am Dienstag die Klage eines Mannes gegen die Eidgenossenschaft abgewiesen. Die Schweiz geniesst in Sachen AT1-Anleihen bei der CS-Übernahme Staatenimmunität. 1.Oktober 2025 — 15:38 Uhr US-Gericht weist Klage gegen die Schweiz wegen CS-Übernahme ab Anleihengläubiger der Credit Suisse sind in den USA mit einer Zivilklage gegen die Schweiz gescheitert. Das zuständige US-Bezirksgericht in New York hat ihre Forderung im Umfang von 370 Millionen US-Dollar abgewiesen. Urs Rohner, ehemaliger VRP der Credit Suisse. (Foto: CS) 15.August 2025 — 07:33 Uhr Früherer CS-Präsident Urs Rohner ist Berater des WJC Urs Rohner hat laut einem Bericht von Tamedia rund um mutmassliche Nazi-Konten der Credit Suisse eine heikle Doppelrolle eingenommen. Das Bundesgericht in Lausanne. (Foto: bger.ch) 10.Juli 2025 — 12:53 Uhr Boni-Auszahlungen für frühere CS-Kader wegen Verfahren gestoppt ie Boni für Personen der drei obersten Führungsebenen der früheren Credit Suisse werden bis zum Abschluss des bundesgerichtlichen Verfahrens nicht ausbezahlt. Das höchste Schweizer Gericht hat die Gesuche von UBS und Bund um aufschiebende Wirkung gutgeheissen. Die Schweiz geniesst in Sachen AT1-Anleihen bei der CS-Übernahme Staatenimmunität. 8.Juli 2025 — 10:24 Uhr Reuters: UBS muss sich in USA Klagen wegen CS-Untergang stellen Die UBS sowie mehrere frühere Manager der Credit Suisse müssen sich in den USA den Klagen von Besitzern von AT1-Anleihen sowie von Anteilsscheinen der von der UBS übernommenen Credit Suisse stellen.
vor 2 Stunden Weiterer CS-Aktionär scheitert mit Klage vor Bundesgericht Der Bund muss einem CS-Aktionär im Zusammenhang mit der Notfusion zwischen Credit Suisse und UBS keinen Schadenersatz zahlen. Das Bundesgericht hat am Dienstag die Klage eines Mannes gegen die Eidgenossenschaft abgewiesen.
Die Schweiz geniesst in Sachen AT1-Anleihen bei der CS-Übernahme Staatenimmunität. 1.Oktober 2025 — 15:38 Uhr US-Gericht weist Klage gegen die Schweiz wegen CS-Übernahme ab Anleihengläubiger der Credit Suisse sind in den USA mit einer Zivilklage gegen die Schweiz gescheitert. Das zuständige US-Bezirksgericht in New York hat ihre Forderung im Umfang von 370 Millionen US-Dollar abgewiesen.
Urs Rohner, ehemaliger VRP der Credit Suisse. (Foto: CS) 15.August 2025 — 07:33 Uhr Früherer CS-Präsident Urs Rohner ist Berater des WJC Urs Rohner hat laut einem Bericht von Tamedia rund um mutmassliche Nazi-Konten der Credit Suisse eine heikle Doppelrolle eingenommen.
Das Bundesgericht in Lausanne. (Foto: bger.ch) 10.Juli 2025 — 12:53 Uhr Boni-Auszahlungen für frühere CS-Kader wegen Verfahren gestoppt ie Boni für Personen der drei obersten Führungsebenen der früheren Credit Suisse werden bis zum Abschluss des bundesgerichtlichen Verfahrens nicht ausbezahlt. Das höchste Schweizer Gericht hat die Gesuche von UBS und Bund um aufschiebende Wirkung gutgeheissen.
Die Schweiz geniesst in Sachen AT1-Anleihen bei der CS-Übernahme Staatenimmunität. 8.Juli 2025 — 10:24 Uhr Reuters: UBS muss sich in USA Klagen wegen CS-Untergang stellen Die UBS sowie mehrere frühere Manager der Credit Suisse müssen sich in den USA den Klagen von Besitzern von AT1-Anleihen sowie von Anteilsscheinen der von der UBS übernommenen Credit Suisse stellen.