Märkte US-Börsen geschlossen – Feiertag twittern liken teilen teilen mailen mailen teilen Von moneycab 24. November 2011, 14:58 Uhr New York – Die US-Börsen bleiben an diesem Donnerstag wegen des Feiertages «Thanksgiving» geschlossen. (awp/mc/ps) NYSE NASDAQ Schreibe einen KommentarDeine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiertKommentar * Name * E-Mail * Website Lesen Sie jetzt: (Adobe Stock) vor 8 Minuten US-Eröffnung: Trumps Fed-Nominierung bringt Verluste mit sich Einem Marktbeobachter zufolge sind die Kursrückgänge eine Folge davon, dass der von Trump vorgeschlagene Kevin Warsh von Anlegern nicht so stark als Verfechter tiefgreifender Zinssenkungen empfunden wird. Laura Gersch, CEO Allianz Suisse. (Foto: Allianz) vor 1 Stunde Neue Allianz-Suisse-Chefin zielt auf profitables Wachstum ab «Indem wir unsere Kundinnen und Kunden noch stärker in den Mittelpunkt stellen, digitale und technische Exzellenz ausbauen und unsere Marktposition schärfen, wollen wir profitabel wachsen und Marktanteile gewinnen.» (Photo by Clay Banks on Unsplash) vor 2 Stunden Visa steigert Umsatz und Gewinn – Trumps Zinspläne verunsichern Der US-Zahlungsdienstleister Visa hat in seinem ersten Geschäftsquartal von starken Ausgaben der Verbraucher profitiert. Umsatz und Gewinn stiegen stärker als von Analysten im Schnitt erwartet. Laura Gersch, CEO Allianz Suisse. (Foto: Allianz) vor 2 Stunden Allianz-Suisse-Chefin fordert rasche Unterstützung für Brand-Opfer Die Versicherungsbranche muss die Opfer der Brandkatastrophe von Crans-Montana und ihre Hinterbliebenen «schnell und koordiniert» unterstützen. Das fordert die Chefin der Allianz Suisse, Laura Gersch, im Gespräch mit der Nachrichtenagentur AWP. Soll auf Jerome Powell folgen: Kevin Warsh. (Screenshot) vor 4 Stunden Trump nominiert Kevin Warsh als Fed-Chef US-Präsident Donald Trump hat den früheren Fed-Gouverneur Kevin Warsh als Nachfolger für US-Notenbank-Chef Jerome Powell vorgeschlagen. Powells Amtszeit endet regulär im Mai.
(Adobe Stock) vor 8 Minuten US-Eröffnung: Trumps Fed-Nominierung bringt Verluste mit sich Einem Marktbeobachter zufolge sind die Kursrückgänge eine Folge davon, dass der von Trump vorgeschlagene Kevin Warsh von Anlegern nicht so stark als Verfechter tiefgreifender Zinssenkungen empfunden wird.
Laura Gersch, CEO Allianz Suisse. (Foto: Allianz) vor 1 Stunde Neue Allianz-Suisse-Chefin zielt auf profitables Wachstum ab «Indem wir unsere Kundinnen und Kunden noch stärker in den Mittelpunkt stellen, digitale und technische Exzellenz ausbauen und unsere Marktposition schärfen, wollen wir profitabel wachsen und Marktanteile gewinnen.»
(Photo by Clay Banks on Unsplash) vor 2 Stunden Visa steigert Umsatz und Gewinn – Trumps Zinspläne verunsichern Der US-Zahlungsdienstleister Visa hat in seinem ersten Geschäftsquartal von starken Ausgaben der Verbraucher profitiert. Umsatz und Gewinn stiegen stärker als von Analysten im Schnitt erwartet.
Laura Gersch, CEO Allianz Suisse. (Foto: Allianz) vor 2 Stunden Allianz-Suisse-Chefin fordert rasche Unterstützung für Brand-Opfer Die Versicherungsbranche muss die Opfer der Brandkatastrophe von Crans-Montana und ihre Hinterbliebenen «schnell und koordiniert» unterstützen. Das fordert die Chefin der Allianz Suisse, Laura Gersch, im Gespräch mit der Nachrichtenagentur AWP.
Soll auf Jerome Powell folgen: Kevin Warsh. (Screenshot) vor 4 Stunden Trump nominiert Kevin Warsh als Fed-Chef US-Präsident Donald Trump hat den früheren Fed-Gouverneur Kevin Warsh als Nachfolger für US-Notenbank-Chef Jerome Powell vorgeschlagen. Powells Amtszeit endet regulär im Mai.