News Kempinski Soma Bay: Eine maurische Zitadelle als Oase am Roten Meer twittern liken teilen teilen mailen mailen teilen Von moneycab 06. Juli 2010, 00:00 Uhr Schreibe einen KommentarDeine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiertKommentar * Name * E-Mail * Website Lesen Sie jetzt: vor 15 Minuten Devisen: Dollar holt Verluste teilweise wieder auf Der US-Dollar hat sich im Laufe des Montagvormittags wieder von seinen Verlusten zum Vorwochenschluss erholt. Grund für den Kursrückgang am Freitag war der neu entfachte Handelsstreit der USA mit China. Kaspar Kellerhals, CEO Kisag. (Foto: zvg) vor 53 Minuten Kaspar Kellerhals, CEO Kisag, im Interview «Der Kisag Whipper überzeugt bis heute durch seine benutzerfreundliche Technologie und hebt sich klar vom Wettbewerb ab.» (Adobe Stock) vor 53 Minuten Europa-Verlauf: Moderate Erholung nach US-Zolldrohungen gegen China Europas wichtigste Aktienmärkte haben sich am Montag teilweise von der steilen Talfahrt im späten Handel am Freitag erholt. 140 Jahre nach ihrer Errichtung ist die Freiheitsstatue auf dem Müllhaufen der Geschichte gelandet. (Illustration: Michel Ahano) vor 57 Minuten Robert Jakobs Wirtschaftslupe: Wenn Drohnen drohen Der grosse Philosoph Peter Sloterdijk bezeichnete Putin sehr klar als eine Art Apotheose des menschenverachtenden Zynismus. Was das bedeutet, zeigen uns auch Trump und Konsorten Tag für Tag. Ich drücke es volksnahe aus: Unsere Demokratie steckt in der Popanz-Falle. Träger des Wirtschaftsnobelpreises 2025: Joel Mokyr, Philippe Aghion und Peter Howitt. (Illustration: Niklas Elmehed © Nobel Prize Outreach) vor 58 Minuten Wirtschaftsnobelpreis für Forschung zu nachhaltigem Wachstum Der Nobelpreis für Wirtschaftswissenschaften geht in diesem Jahr an die in den USA und in Europa tätigen Wachstumsforscher Joel Mokyr, Philippe Aghion und Peter Howitt. Sie werden damit für ihre Forschungsarbeiten zum nachhaltigen Wachstum geehrt.
vor 15 Minuten Devisen: Dollar holt Verluste teilweise wieder auf Der US-Dollar hat sich im Laufe des Montagvormittags wieder von seinen Verlusten zum Vorwochenschluss erholt. Grund für den Kursrückgang am Freitag war der neu entfachte Handelsstreit der USA mit China.
Kaspar Kellerhals, CEO Kisag. (Foto: zvg) vor 53 Minuten Kaspar Kellerhals, CEO Kisag, im Interview «Der Kisag Whipper überzeugt bis heute durch seine benutzerfreundliche Technologie und hebt sich klar vom Wettbewerb ab.»
(Adobe Stock) vor 53 Minuten Europa-Verlauf: Moderate Erholung nach US-Zolldrohungen gegen China Europas wichtigste Aktienmärkte haben sich am Montag teilweise von der steilen Talfahrt im späten Handel am Freitag erholt.
140 Jahre nach ihrer Errichtung ist die Freiheitsstatue auf dem Müllhaufen der Geschichte gelandet. (Illustration: Michel Ahano) vor 57 Minuten Robert Jakobs Wirtschaftslupe: Wenn Drohnen drohen Der grosse Philosoph Peter Sloterdijk bezeichnete Putin sehr klar als eine Art Apotheose des menschenverachtenden Zynismus. Was das bedeutet, zeigen uns auch Trump und Konsorten Tag für Tag. Ich drücke es volksnahe aus: Unsere Demokratie steckt in der Popanz-Falle.
Träger des Wirtschaftsnobelpreises 2025: Joel Mokyr, Philippe Aghion und Peter Howitt. (Illustration: Niklas Elmehed © Nobel Prize Outreach) vor 58 Minuten Wirtschaftsnobelpreis für Forschung zu nachhaltigem Wachstum Der Nobelpreis für Wirtschaftswissenschaften geht in diesem Jahr an die in den USA und in Europa tätigen Wachstumsforscher Joel Mokyr, Philippe Aghion und Peter Howitt. Sie werden damit für ihre Forschungsarbeiten zum nachhaltigen Wachstum geehrt.