News Texas Instruments an US-Geschäft von Qimonda interessiert twittern liken teilen teilen mailen mailen teilen Von moneycab 21. August 2009, 00:00 Uhr Die Infineon-Tochter Qimonda hatte im Januar Insolvenz angemeldet. (awp/mc/ps/25) Schreibe einen KommentarDeine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiertKommentar * Name * E-Mail-Adresse * Website Lesen Sie jetzt: Der Noida International Airport wird eine wichtige Rolle im wachsenden Luftverkehr rund um die indische Metropole Delhi übernehmen. (Foto: zvg) vor 26 Minuten Flughafen Zürich nimmt neuen Flughafen in Indien in Betrieb Der vom Flughafen Zürich entwickelte Noida International Airport in der Grossregion Dehli hat den kommerziellen Betrieb aufgenommen. Der reguläre Passagierbetrieb startete am Montag mit dem ersten Linienflug der Fluggesellschaft Indigo aus Lucknow. (Bild: Adobe Stock) vor 28 Minuten Goldpreis steigt nach Rahmenabkommen für ein Ende des Iran-Kriegs Der Goldpreis ist am Montag nach der Einigung der USA und dem Iran auf ein Rahmenabkommen zur Beilegung des Krieges deutlich gestiegen. (Adobe Stock) vor 31 Minuten CH-Verlauf: Erleichterung über Rahmenabkommen in Nahost Investoren weltweit nehmen die Nachricht über ein Rahmenabkommen zwischen den USA und dem Iran mit sichtlicher Erleichterung auf. (Bild: Repower) vor 2 Stunden Repower reicht Projektgenehmigungsgesuch für Kraftwerk Chlus ein Gemäss aktuellem Projektstand könnte das Kraftwerk mit der Zentrale in Trimmis jährlich rund 217 GWh erneuerbaren Strom produzieren, davon rund 65 GWh im Winter. (Foto: Pixabay) vor 2 Stunden Konsumentenstimmung setzt Erholung im Mai fort Die Stimmung der Schweizer Konsumentinnen und Konsumenten hat sich im Mai etwas verbessert. Jedoch verharrt die Konsumentenstimmung weiterhin klar im negativen Bereich.
Der Noida International Airport wird eine wichtige Rolle im wachsenden Luftverkehr rund um die indische Metropole Delhi übernehmen. (Foto: zvg) vor 26 Minuten Flughafen Zürich nimmt neuen Flughafen in Indien in Betrieb Der vom Flughafen Zürich entwickelte Noida International Airport in der Grossregion Dehli hat den kommerziellen Betrieb aufgenommen. Der reguläre Passagierbetrieb startete am Montag mit dem ersten Linienflug der Fluggesellschaft Indigo aus Lucknow.
(Bild: Adobe Stock) vor 28 Minuten Goldpreis steigt nach Rahmenabkommen für ein Ende des Iran-Kriegs Der Goldpreis ist am Montag nach der Einigung der USA und dem Iran auf ein Rahmenabkommen zur Beilegung des Krieges deutlich gestiegen.
(Adobe Stock) vor 31 Minuten CH-Verlauf: Erleichterung über Rahmenabkommen in Nahost Investoren weltweit nehmen die Nachricht über ein Rahmenabkommen zwischen den USA und dem Iran mit sichtlicher Erleichterung auf.
(Bild: Repower) vor 2 Stunden Repower reicht Projektgenehmigungsgesuch für Kraftwerk Chlus ein Gemäss aktuellem Projektstand könnte das Kraftwerk mit der Zentrale in Trimmis jährlich rund 217 GWh erneuerbaren Strom produzieren, davon rund 65 GWh im Winter.
(Foto: Pixabay) vor 2 Stunden Konsumentenstimmung setzt Erholung im Mai fort Die Stimmung der Schweizer Konsumentinnen und Konsumenten hat sich im Mai etwas verbessert. Jedoch verharrt die Konsumentenstimmung weiterhin klar im negativen Bereich.