Deniz Orga wird CEO der SEG Solutions SA

Deniz Orga wird CEO der SEG Solutions SA
Deniz Orga, CEO SEG Solutions SA. (Foto: SEG Solutions SA)

Le Mont-sur-Lausanne / Zürich – Der Verwaltungsrat der SEG Solutions SA hat Deniz Gian Orga ab sofort zum CEO der Firma ernannt. Nachdem er anfangs Juni 2020 als «Managing Director» für die Geschäftstätigkeit in der Deutschschweiz (Transaktionen und Vermarktung) angetreten ist, übernimmt er nun die Gesamtverantwortung für die Firma und wird zusätzlich zu seinen bisherigen Aufgaben auch für die Vermarktung und die Transaktionen in der Westschweiz verantwortlich zeichnen.

Deniz Orga (42 Jahre alt) ist schweizerisch-türkischer Doppelbürger und kann auf eine langjährige Karriere im Immobilienbereich im In- und Ausland zurückblicken, unter anderem in verschiedenen Funktionen bei immoveris ag und Wincasa sowie zuvor europaweit bei Corestate Capital AG, bei Lone Star, Morgan Stanley und Lehman Brothers in Frankfurt und London. Zuletzt war er als Geschäftsleitungsmitglied beim Immobilienberater immoveris ag tätig und hatte die Gesamtverantwortung für das Transaktionsvermittlungsgeschäft sowie die Immobilienberatung inne.

Deniz Orga absolvierte ein Master-Studium in Volkswirtschaftslehre mit Vertiefung der Finanzmärkte an der Universität St. Gallen (HSG) und verfügt über einen Immobilienökonomie-Abschluss der Immobilienakademie IREBS in Deutschland. Zudem ist er «Member of Royal Institution of Chartered Surveyors» (MRICS).

Die 2019 gegründete Firma SEG Solutions SA führt Immobilientransaktionen sowie Vermarktungsmandate im Auftragsverhältnis für die von der Procimmo SA verwalteten Immobilienfonds und -gefässe in der Schweiz und in Deutschland durch. Im Weiteren hat die SEG Solutions SA ihr Vermarktungsgeschäft für Drittinvestoren und -kunden geöffnet. In ihrem Tätigkeitsfeld fokussiert die SEG Solutions SA bei der Vermarktung von Immobilien vor allem auf die Bereiche Gewerbe, Industrie und Büro.

Die Firma agiert heute sowohl von den Standorten Le Mont-sur-Lausanne sowie aus Zürich heraus. (SEG Solutions SA/mc/ps)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert