Realstone kauft der Credit Suisse Areal in Horgen ab

Realstone kauft der Credit Suisse Areal in Horgen ab

Ansicht Areal Horgen Oberdorf, Horgen (Fotograf Peter Fischer)

Zürich – Realstone hat mit seinen Fonds Realstone Swiss Property und Realstone Development ein 62’000 m2 grosses Areal in Horgen Oberdorf von der Credit Suisse AG gekauft.

Die Credit Suisse AG hatte für das Gebiet oberhalb des Bahnhofs Horgen Oberdorf vom Zürcher Büro Spühler Partner einen Gestaltungsplan erstellen lassen, der eine wertvolle Grundlage für die Weiterentwicklung bietet. Die Bewilligung dafür liegt seit Ende 2013 vor. Realstone setzt diesen Gestaltungsplan nun auf dem 62’000 m2 grossen Grundstück um. Angestrebt wird eine gemischte Nutzung mit Wohnen, Kleingewerbe und grossen Dienstleistungsunternehmen. (Realstone/mc/pg)

Realstone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert