Bisnode übernimmt Vermögenswerte von Axon Insight

Macario Juan
Macario Juan, Managing Director, Bisnode Schweiz AG.

Urdorf/Luzern – Das europäische Data & Analytics-Unternehmen Bisnode hat per 6. Februar 2020 Kunden-Vermögenswerte von Axon Insight übernommen und baut damit seine führende Position im Bereich der Marketinglösungen und Decisioning in der Banken- und Versicherungsindustrie gezielt und strategisch aus.

Die übernommenen Kunden kommen in den Genuss der Kombination von Bisnode’s umfassendsten Unternehmens- und Personendaten mit Axon Insights marktführenden Fähigkeiten im Bereich der Verdichtung und Visualisierung von Netzwerken.

«Die Verknüpfung liefert noch nie dagewesene Erkenntnisse und Einblicke im Leadgenerations-Prozess für Banken und Versicherungen und führt zu deutlich höheren Abschlussraten. Wir sind sehr erfreut unsere Position im Schweizer Markt weiter ausgebaut zu haben» erklärt Macario Juan, Managing Director, Bisnode Schweiz AG.

Markus Binzegger, CEO Axon Insight führt weiter aus, «Mit Bisnode haben wir den idealen Smart Data & Analytics Anbieter gefunden und ich bin überzeugt, dass wir gemeinsam den grösstmöglichen Mehrwert für unsere Kunden schaffen». (Bisnode/mc)

Bisnode
Axon Insight

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.