Clariden Leu: Neuer Leiter Investment Products

Clariden Leu: Neuer Leiter Investment Products

Zürich – Die Credit-Suisse-Tochter Clariden Leu hat Marco Bartolucci per sofort zum Leiter der Division Investment Products und Mitglied der Geschäftsleitung ernannt. Bartolucci sei seit 2003 Leiter des Bereichs Strukturierte Produkte der Clariden Leu, den er erfolgreich aufgebaut habe, heisst es in einer Mitteilung vom Donnerstag.

Marco Bartolucci begann seine berufliche Karriere laut Mitteilung bei der UBS im Bereich Merger and Acquisitions, bevor er zur Credit Suisse wechselte. Dort sei er unter anderem im strukturierten Produktebereich für Credit Suisse Boston tätig gewesen, heisst es weiter. (awp/mc/ps)

Clariden Leu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert