LLB Schweiz ernennt Chef für Private Banking Zürich und Winterthur

LLB Schweiz ernennt Chef für Private Banking Zürich und Winterthur
Christian Fernandez, Leiter für das Private Banking in den Regionen Zürich und Winterthur bei der LLB (Bild: LLB)

Uznach – Die LLB Schweiz hat einen Leiter für das Private Banking in den Regionen Zürich und Winterthur berufen. Am 1. März wird Christian Fernandez die Gesamtverantwortung übernehmen.

Fernandez kommt von der UBS, wo er die letzten 15 Jahre leitende Funktionen im Bereich Private Banking inne hatte. Insgesamt verfüge er über mehr als 30 Jahre Erfahrung im Finanzsektor, heisst es in einer Mitteilung vom Donnerstag.

Mit den neuen Standorten in Zürich und St. Gallen will die LLB bekanntlich die Bereiche Private Banking, Firmenkundengeschäft und das Geschäft mit externen Vermögensverwaltern ausbauen. Die Eröffnung des Büros in Zürich ist für diesen Frühling geplant, St. Gallen soll dann später im Jahr folgen. (awp/mc/ps)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert