MoneyMap – Vertragstool mit Wechselservice

MoneyMap – Vertragstool mit Wechselservice
Dr. Frank Broer, Co-Founder & Managing Director MoneyMap (Bild: zVg)

MoneyMap prüft die Verträge seiner Nutzer und wechselt, wenn nötig, zu einem besseren Anbieter. Frank Broer, ehemals McKinsey&Company, führt das Unternehmen gemein mit Dmitry Kharchenko. 20 Mitarbeiter wirken bereits bei MoneyMap.

Anfang Februar ging MoneyMap, ein digitaler Finanzhelfer, an den Start. Das junge Startup aus dem Hause Finleap vereint “Personal Finance Management, Vertragstool und Vergleichsrechner” unter einem Dach. “Das, was viele Nutzer bisher von der Organisation ihrer laufenden Kosten abgehalten hat, wird nun komplett von MoneyMap erledigt. Kostenlos, mit nur ein paar Klicks und vor allem ohne Papierkram werden Vertragsmanagement und Anbieterwechsel jetzt zu einer echten Option”, sagt Frank Broer, ehemals McKinsey&Company, der das Unternehmen gemeinsam mit Dmitry Kharchenko führt.

Zum Start gibt es bei MoneyMap einen Wechselservice für Strom- und Gastarife. Weitere Angebote sollen folgen. Somit ist MoneyMap auch Konkurrenz für junge Startups wie SwitchUp.de (GS/mc/hfu)

Lesen Sie den detaillierten Artikel bei «deutsche-startups.de» …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert