Interviews Lucas Betschart, Präsident Bitcoin Association Switzerland, im Interview twittern liken teilen teilen mailen mailen teilen Von moneycab 18. Dezember 2017, 06:05 Uhr Schreibe einen KommentarDeine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiertKommentar * Name * E-Mail * Website Lesen Sie jetzt: Claus Bornholt, Mitgründer und Partner Westhive. (Foto: zvg/mc) vor 10 Stunden Claus Bornholt, Mitgründer und Verwaltungsrat Westhive, im Interview «Wir gehen davon aus, dass sich die Verlagerung von langfristigen Büromieten hin zu flexibleren Modellen fortsetzen wird – gerade in einem wirtschaftlichen Umfeld, das immer kurzfristiger und unberechenbarer wird.» "Bitgold": Eine Verbindung von Bitcoin und physischem Gold. (Unsplash) 18.August 2025 — 13:42 Uhr Helveteq und Eqitron lancieren «Bitgold»-Zertifikat Neues Anlageinstrument: «Bitgold» ist laut einer Mitteilung vom Montag eine Verbindung von Bitcoin und physischem Gold. Felix Bertram: "Etwas zu kopieren ist für mich langweilig. Ebenso ist mir Mittelmass und Durchschnitt ein Graus." (Foto: pd) 18.August 2025 — 11:00 Uhr Felix Bertram, CEO Skinmed, Dermatologe, Unternehmer und Investor «Die Höhle der Löwen Schweiz» «Etwas zu kopieren ist für mich langweilig. Ebenso ist mir Mittelmass und Durchschnitt ein Graus.» Dr. Sascha Gill, CEO UNITED WATERWAYS (Bild: UNITED WATERWAYS, Moneycab) 13.August 2025 — 09:23 Uhr Sascha Gill, CEO UNITED WATERWAYS, im Interview «Wir befördern heute mehr Passagiere und erzielen höhere Umsätze als vor der Pandemie. Unsere Flotte und unser Betrieb machen inzwischen mehr als ein Viertel aller Binnenschiffe für Passagiere in Europa aus.» (Unsplash) 12.August 2025 — 10:44 Uhr Bitcoin unter 120.000 US-Dollar – Doch keine US-Zölle auf Gold Der Bitcoin hat sich am Dienstag nach den Verlusten vom Wochenauftakt unter der Marke von 120.000 US-Dollar gehalten. Meldungen, dass die USA keine Zölle auf importiertes Gold erheben, bremsten die Kauflaune bei der ältesten und bekanntesten Kryptowährung.
Claus Bornholt, Mitgründer und Partner Westhive. (Foto: zvg/mc) vor 10 Stunden Claus Bornholt, Mitgründer und Verwaltungsrat Westhive, im Interview «Wir gehen davon aus, dass sich die Verlagerung von langfristigen Büromieten hin zu flexibleren Modellen fortsetzen wird – gerade in einem wirtschaftlichen Umfeld, das immer kurzfristiger und unberechenbarer wird.»
"Bitgold": Eine Verbindung von Bitcoin und physischem Gold. (Unsplash) 18.August 2025 — 13:42 Uhr Helveteq und Eqitron lancieren «Bitgold»-Zertifikat Neues Anlageinstrument: «Bitgold» ist laut einer Mitteilung vom Montag eine Verbindung von Bitcoin und physischem Gold.
Felix Bertram: "Etwas zu kopieren ist für mich langweilig. Ebenso ist mir Mittelmass und Durchschnitt ein Graus." (Foto: pd) 18.August 2025 — 11:00 Uhr Felix Bertram, CEO Skinmed, Dermatologe, Unternehmer und Investor «Die Höhle der Löwen Schweiz» «Etwas zu kopieren ist für mich langweilig. Ebenso ist mir Mittelmass und Durchschnitt ein Graus.»
Dr. Sascha Gill, CEO UNITED WATERWAYS (Bild: UNITED WATERWAYS, Moneycab) 13.August 2025 — 09:23 Uhr Sascha Gill, CEO UNITED WATERWAYS, im Interview «Wir befördern heute mehr Passagiere und erzielen höhere Umsätze als vor der Pandemie. Unsere Flotte und unser Betrieb machen inzwischen mehr als ein Viertel aller Binnenschiffe für Passagiere in Europa aus.»
(Unsplash) 12.August 2025 — 10:44 Uhr Bitcoin unter 120.000 US-Dollar – Doch keine US-Zölle auf Gold Der Bitcoin hat sich am Dienstag nach den Verlusten vom Wochenauftakt unter der Marke von 120.000 US-Dollar gehalten. Meldungen, dass die USA keine Zölle auf importiertes Gold erheben, bremsten die Kauflaune bei der ältesten und bekanntesten Kryptowährung.