AdNovum: CTO Tom Sprenger verlässt das Unternehmen

AdNovum: CTO Tom Sprenger verlässt das Unternehmen
AdNovum CTO Tom Sprenger. (Foto: AdNovum)

Zürich – Tom Sprenger hat sich entschieden, als CTO von AdNovum zurückzutreten, um eine neue Herausforderung ausserhalb des Unternehmens zu suchen.

Tom Sprenger zu seinem Entscheid: «Es ist und bleibt für mich ein Privileg, bei der Entwicklung eines führenden Software-Lösungsanbieters vom Schweizer Startup zum international aufgestellten Unternehmen mit rund 600 Personen eine tragende Rolle gespielt zu haben. Nach fast 20 Jahren ist für mich jetzt der Zeitpunkt gekommen, eine berufliche Herausforderung ausserhalb des mir vertrauten Umfelds zu suchen.»

Marcel Nickler, Delegierter des Verwaltungsrats, bedauert den Entscheid: «Tom Sprenger hat in diversen Rollen und zuletzt als CTO von AdNovum entscheidend zur Entwicklung des Unternehmens beigetragen. Wir danken ihm für seinen grossen Einsatz.»

Über die Nachfolge von Tom Sprenger will AdNovum zu gegebener Zeit informieren. (AdNovum/mc)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert