Appway gewinnt WealthBriefing Award für beste Client Onboarding Lösung in der Schweiz und FL

Hanspeter Wolf

Appway-CEO Hanspeter Wolf.

Zürich – An den 2014 WealthBriefing Awards, welche am 3. April in Genf stattfanden, hat Appway den Preis für die ‚Beste Globale Client Onboarding Lösung für seine aussergewöhnlichen Kundendienstleistungen in der Finanzindustrie -in der Schweiz und Liechtenstein‘ gewonnen.

Die angesehenen WealthBriefing Awards präsentieren die besten Anbieter in der Private Banking-, Wealth Management-und Beratungsindustrie und anerkennen Personen und Institutionen im Schweizer und Liechtensteiner Markt für ihre Innovation und herausragende Professionalität. Unternehmen wurden auf der Grundlage ihrer „Unabhängigkeit, Integrität und überzeugendem Verständnis bewertet. Die Jury ehrte Appway für seine innovative Client Onboarding Lösung, mit der Vermögensverwalter neue Kunden und komplexe Portfolios nahtlos in ihre Organisationen integrieren können. Die Client Onboarding Lösung von Appway automatisiert den gesamten Geschäftsprozess durchgängig, um so Risiken zu reduzieren und die Compliance sicherzustellen. Die Jury für die Nominierung und Auswahl der Preisträger setzte sich aus Experten aus Privatbanken, Beratungsunternehmen und Spezialisten aus Branding, Marketing, IT, Philanthropie und Investment Management zusammen.

„Als Weltmarktführer im Client Onboarding in unserem Heimatland anerkannt zu werden ist eine grosse Leistung, auf die wir alle stolz sind“, sagt René Hürlimann, Director EMEA & APAC bei Appway „Wir haben viel investiert, um auf globaler Ebene so weit zu kommen. Aber es waren unsere Schweizer Kunden -unsere ersten Kunden – die es uns erlaubt haben, so rasch zu expandieren“. (Appway/mc/ps)

Über Appway
Appway ist ein innovativer Anbieter von Client Onboarding in der Finanzindustrie. Mit Appway können einfache Interaktionen in nahtlos integrierte und automatisierte Geschäftsprozesse mit sozialer Kollaboration auf allen Kanälen transformiert werden. Weltweit arbeiten bereits mehr als 175’000 zufriedene Benutzer mit Lösungen, die mit Appway kreiert wurden. Das Schweizer Unternehmen mit Niederlassungen in Tessin, Genf, New York, Hongkong und Singapur zählt mehr als 100 der weltweit anerkanntesten Finanzinstitute in Europa, Asien und Amerika zu seinen Kunden. Weitere Informationen: www.appway.com

Über ClearView Financial Media Ltd
Clearview Financial Media wurde von Stephen Harris im Jahr 2004 gegründet, um qualitativ hochstehende „need to know“-Informationen für anspruchsvolle Privatkunden zu bieten. Mit Sitz in London, aber mit einem globalen Fokus, veröffentlicht Clearview die WealthBriefing Nachrichtenagenturgruppe. Ausserdem publiziert ClearView Forschungsberichte und Newsletter und führt ein pan-globales Veranstaltungsprogramm zum Thema Vordenkerrolle. Mit Teams in London, New York, Hongkong, der Schweiz, Südafrika und den Philippinen ist das Unternehmen einer der am schnellsten wachsenden Mediengruppen der Finanzdienstleistungsbranche. Weitere Informationen: http://www.wealthbriefing.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.